Jetzt 30 Tage
gratis testen

Login

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich einzuloggen. Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied im PRO Kita Portal sind, testen Sie uns jetzt 30 Tage GRATIS.

Passwort vergessen?

Sie haben noch keine Zugangsdaten?

Jetzt 30 Tage
gratis testen
Hier klicken

Wenn Sie noch kein registriertes Mitglied im PRO Kita Portal sind, testen Sie uns jetzt 30 Tage GRATIS. Sie erhalten kompletten Zugriff auf:

  • Jede Woche einen neuen Wochenplan - für U3 und 3+
  • Über 2500 Praxisangebote für Ihre Kita
  • Fachbeiträge für alle Bereiche in Ihrer Kita

Hier geht's zur Registrierung

FAQ

Sie haben Fragen zum PRO Kita Portal? Hier klären wir die Wichtigsten vorab. Sollten dann noch Fragen offen sein, melden Sie sich gern bei uns . Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen.

1. Wie kann ich Mitglied im PRO Kita Portal werden?

Wir freuen uns, dass wir Ihr Interesse wecken konnten. Geben Sie einfach Ihren Namen, die Adresse Ihrer Einrichtung sowie eine E-Mail-Adresse im Anmeldeformular ein und Sie erhalten umgehend eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihren Log-in-Daten von uns.

Haben Sie vorab noch weitere Fragen, können Sie uns auch gern telefonisch unter 0228/95 50 130 in unseren Büros in Bonn erreichen.

Oder Sie nutzen ganz einfach das Kontaktformular.

 

Sie mögen es eher klassisch per E-mail, Post oder Fax?

E-Mail an: serviceprokita-portalde

Fax an: 0228/36 96 499

Post an: PRO Kita Portal, Theodor-Heuss-Str. 2-4, 53177 Bonn

2. Was sind meine Vorteile als PRO-Kita-Portal-Mitglied?

Als Mitglied erhalten Sie jede Woche einen saisonal und thematisch abgestimmten Wochenplan mit sofort einsetzbaren Praxisangeboten für Ihre Kita. Es sind jede Woche 5 Praxisangebote für Kinder über 3 Jahre und 5 Angebote für Kinder unter 3 Jahren enthalten.

Bei allen Praxisangeboten achten wir für Sie darauf:

-          Dass Sie die Angebote blitzschnell finden und ganz einfach umsetzen können. So sparen  Sie sich lange Vorbereitungszeiten.

-          Dass Sie keine teuren und sehr aufwendigen Materialien verwenden müssen, um das Kita-Budget nicht unnötig zu belasten.

-          Dass Sie Ihre Kinder kreativ, gemäß der Bildungspläne und mit allen Sinnen fördern können.

-          Dass zu jeder Jahreszeit die richtigen Praxisangebote für Sie bereitstehen.

-          Dass jedes Angebot – inklusive aller Vorlagen – ausgedruckt werden kann und somit auch ohne Internet zur Verfügung steht.

So sparen Sie unterm Strich Geld, Nerven und Zeit!

Außerdem können Sie mithilfe der Filterfunktionen gleich eingeben, wonach Sie suchen. Vielleicht nur Angebote für Kinder über 3 Jahre? Nur für den Sommer? Oder nur Angebote für den Morgenkreis? Hier finden Sie alles an einem Ort. So können Sie sich ganz leicht Praxisangebote heraussuchen und neben den angebotenen Wochenplänen selbst individuelle Angebote für sich und Ihre Kinder zusammenstellen. 

3. Wie viel kostet mich das PRO Kita Portal?

Die ersten 30 Tage können Sie sich kostenlos vom PRO Kita Portal überzeugen. Wir schenken Ihnen also einen ganzen Monat! Bereits in dieser Zeit genießen Sie vollen Zugriff auf alle Praxisangebote und können sämtliche Funktionen testen. Selbst die persönliche Merkliste steht Ihnen in vollem Umfang zur Verfügung. Nach der 30-tägigen Testphase erhalten Sie jeden Donnerstag einen neuen Wochenplan mit 10 Praxisangeboten: 5 Angebote von Montag bis Freitag für Kinder über 3 Jahre, 5 Angebote für Kinder unter 3 Jahren. Pro Monat kostet Sie das PRO Kita Portal 14,95 €. Das Angebot ist jährlich kündbar.

Wenn Sie sich mit anderen Erzieherinnen zusammenschließen oder über Ihren Träger mit anderen Kitas an uns herantreten, gewähren wir Ihnen vergünstigte Konditionen bei Mehrfachlizenzen: Anfrage stellen.


4. Was kann ich tun, wenn mein Log-in nicht funktioniert?

Eine Fehlermeldung bei der Anmeldung ist äußerst selten, kann aber in Einzelfällen schon einmal vorkommen. Bitte gehen Sie wie folgt vor:

 

1.       Prüfen Sie die eingegebene E-Mail-Adresse. Ist es die E-Mail-Adresse, die auf dem Bestätigungsschreiben steht und an die wir Ihre Log-in-Daten per E-Mail versendet haben? Wenn nicht, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an unseren Kundendienst. Wir helfen Ihnen gern persönlich weiter.

2.       Ist es das richtige Passwort? Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie die Funktion „Passwort vergessen?“ unterhalb der Log-in-Maske nutzen. Das System sendet Ihnen innerhalb weniger Minuten ein neues Passwort zu, mit dem Sie sich einloggen können.

3.       Haben Sie die korrekten Daten verwendet und es funktioniert trotzdem nicht? Wir helfen Ihnen gern weiter – auch bei anderen technischen Problemen sind wir Ihr Ansprechpartner. Melden Sie sich gerne bei uns über das Kontaktformular.

5. Ich habe Fragen zu den Praxisangeboten oder dem Wochenplan. Wer hilft mir hier weiter?

 

 Frau Fischer und das gesamte Redaktionsteam stehen Ihnen auch inhaltlich gern beratend zur Seite. Bitte Nutzen Sie unser Kontaktformular und wählen Sie „Frage an Redaktion“ aus. Sie erhalten schnellstmöglich eine Antwort.

 

 

 

6. Kann ich auch Zugang für mehrere Mitarbeiter oder Einrichtungen erhalten?

Wir machen Ihnen ein günstigeres Angebot, wenn Sie gleich mehrere Zugänge erhalten möchten. Träger und Kitas, die alle ihre Mitarbeiter mit einem Zugang ausstatten möchten, werden von unserem Kundendienst gern beraten:

 

Per Telefon: 0228/95 50 130

Per E-Mail: serviceprokita-portalde,

Oder über unser Kontaktformular. 

Per WhatsApp: 0157/36 94 42 52 (Einfach Nummer abspeichern oder QR-Code scannen und loschatten!)

7. Wie kann ich meine Mitgliedschaft im PRO Kita Portal kündigen?

Wir bedauern es natürlich sehr, wenn Sie Ihre Mitgliedschaft beenden. Gibt es etwas, was wir verbessern können? Dann schreiben Sie uns über das Kontaktformular eine Nachricht – bestimmt finden wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung. Wir freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge, Kritik und natürlich auch Lob und Anregungen!

Wenn Sie sicher sind, dass Sie das PRO Kita Portal nicht weiter nutzen möchten, teilen Sie uns das bitte per E-Mail, Telefon, Post oder Fax mit. Ihr Vertrag endet dann zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Sollten Sie einen anderen Beratungsbedarf in Ihrer Kita haben, den das PRO Kita Portal nicht abdeckt, so schauen Sie sich doch einfach unser gesamtes Verlagsprogramm unter www.pro-kita.com/shop/ an. Dort finden Sie unter anderem Themen zu „Sprachförderung in der Kita“, „Recht & Sicherheit in der Kita“ oder auch zu „Kita-Leitung in der Praxis – so vertreten Sie Ihre Interessen gegenüber Ihrem Träger“. Schauen Sie mal vorbei!

8. An wen wende ich mich bei vertraglichen Fragen?

Unsere Kundendienstmitarbeiter stehen Ihnen werktags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch unter 0228/95 50 130 für Fragen zur Verfügung. Außerhalb der Servicezeiten können Sie jederzeit eine E-Mail an serviceprokita-portalde mit Ihrer Frage senden.

9. Kann ich den 30-tägigen Testzeitraum verlängern?

Ja, auf Ihren Wunsch hin geben wir Ihnen weitere 7 Tage Zeit zum Testen. So müssen Sie keine voreiligen Entscheidungen treffen und können das Angebot auf Herz und Nieren prüfen.